Unsere Damen mussten leider erneut eine Niederlage einstecken. Nach 60 Minuten stand es 35:19 für die SG Babenhausen.

Dem TVB fiel es von Anfang an schwer, mit dem Gastgeber mitzuhalten. Dennoch stand es nach 10 Minuten nur 7:5 für die SGB. Doch daraufhin vergrößerte die SGB den Abstand auf 16:8 und stellte früh die Weichen auf Sieg. In den letzten 10 Minuten gaben allerdings die Damen des TVB noch einmal alles und 18:11 in die Pause.

Die zweite Hälfte startete wie die erste. Die Gastgeber warfen in den ersten 10 Minuten 2 Tore mehr und es stand nach 40 Minuten 24:15. Diesmal zeigten die Gäste aus Beerfelden aber mehr Bissigkeit und hielten mit dem Gegner gut mit. Nach 50 Minuten stand es 27:17. Doch die Gastgeber schraubten noch einmal das Tempo in den letzten 10 Minuten an und zogen auf 35:19 davon.

Unsere Damen stehen nach 2 Spielen auf dem 7. Tabellenplatz.

Unsere Torschützen:
Sarah Horst (10), Chiara Flick (5), Michele Metzer (2), Marie-Clair Michel (2)

Schreibe einen Kommentar