News

Schiedsrichter gesucht

Warum

Der TVB braucht für seine Vorhaben, die er 2023/24 umsetzen will, insgesamt 8 Schiedsrichter.

Z. Zt. pfeifen für uns 4 Schiedsrichter. Die zusätzliche Anzahl (4) an Schiedsrichtern, die uns fehlt kommt zustande, weil wir mehr Jugendmannschaften und unsere Zweite als eigenständige Mannschaft am Spielbetrieb melden wollen.

Nach über 20 Jahren ohne weiblichen Bereich, sollen auch wieder weibliche Jugend-und Damenmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.

Meinung

Wir freuen uns sehr darüber, wieder mehr Jugend und Erwachsene-Mannschaften zu melden und dass ein Aufwärtstrend zu verzeichnen ist.

Auswirkung

Ab dem dritten Jahr ohne diese 4 zusätzlichen Schiedsrichter, wird es nicht möglich sein, unseren Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und an den Wochenenden für Abwechslung für uns und unsere Zuschauer zu sorgen.

Deshalb suchen wir dringend ambitionierte Jugendliche (ab 16 Jahre), Frauen, Männer, oder Handballspieler, die Interesse an einem der wichtigsten und anspruchsvollsten Hobbys im Sport haben: das Amt des Handball – Schiedsrichters. Die Tätigkeit als Schiedsrichter fördert die eigene Persönlichkeit, eröffnet Erfahrungen im Umgang mit Menschen, die man sonst vielleicht nicht macht und bietet für Schüler und Studenten gleichzeitig die Möglichkeit, das Taschengeld spürbar aufzubessern. Es gibt eine Vergütung von 30,-€ pro Spiel + km Geld zu den Spielen.

Infos

Für interessierte Teilnehmer finden dazu Internetveranstaltungen vom Hessischen Handballverband statt. Teilnehmen kann daran jeder, ohne Verpflichtungen.

Datum Uhrzeit

Sonntag, 5. März 2023 10:00 – 11:30

Mittwoch, 8. März 2023 19:00 – 20:30

Freitag, 10. März 2023 17:00 – 18:30

Dienstag, 14. März 2023 19:30 – 21:00

Donnerstag, 16. März 2023 19:30 – 21:00

Samstag, 18. März 2023 14:00 – 15:30

Die Anmeldung für diese Veranstaltung erfolgt über den Verein!

Alle Kosten der Schiedsrichterausbildung, werden übernommen.

TV Beerfelden/Handball Harald Walther