Unsere Herren 2 mussten leider am vergangenen Wochenende eine Niederlage im Heimspiel gegen die MSG Groß-Zimmern/Dieburg II hinnehmen.

Der TVB schaffte es von Anfang an nicht, seine Abwehr in den Griff zu bekommen. Zu einfach waren die Chancen, die man dem Gegner gab. Durch eine zusätzlich schwache Chancenverwertung stand es nach 10 Minuten 3:6 für die MSG. Trotz einer roten Karte in der 15. Spielminute für Sebastian Hering von der MSG verlor der TVB weiter an Boden und lag nach 20 Minuten mit 6:12 hinten. In den letzten 10 Minuten kam man zwar noch auf 13:17 ran, doch durch die sehr schlechte 7 Meter Quote ging man mit einem 4-Tore-Rückstand in die Pause.

In die zweite Hälfte startete der TVB nach viel besser. Durch eine stärkere Abwehr und eine bessere Chancenverwertung glich man in der 40. Minute zum 19:19 aus. Die Worte von Trainer Joachim Seibt schienen gewirkt zu haben. Leider blieb die 7 Meter Schwäche bestehen und auch die Abwehr wurde wieder schwächer. Die führte dazu, dass man bis zur 50. Minute komplett den Anschluss verlor und nun einem 22:28 Rückstand hinterherlief. Diesen konnte man auch in den letzten 10 Minuten nicht wieder aufholen und so endete das Spiel mit 27:32 für die MSG.

In der Tabelle in der Bezirksliga B-West steht der TVB nun auf Platz 3.

Unsere Torschützen:
Diego Ortega (7), Marvin Beysel (4), Philipp Holschuh (4), Hendrik Gutjahr (4), Tim Meinel (2), Nicholas Krauch (2), Felix Schneider (1), Joshua Scheuermann (1), Silas Dinnebier (1), Mirco Beysel (1)

Schreibe einen Kommentar